Was haltet ihr von kep1er?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht so 43%
Andere antworten 29%
Fan 14%
Mag sie 14%
Hasse sie 0%
HANK19  04.11.2022, 09:13

wer ist sie?

Marielyn471
Fragesteller

Eine kpop band

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ich finde paar Songs cool und hab die auch auf meiner Playlist, aber ich stan sie nicht

Fan

Ich mag die Group und die Songs auch. Zwar kenne ich die Member noch nicht sooo gut, aber Huening Bahiyyih ist auf jeden Fall mein Bias.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Geht so

Kenn halt nur Wa da da und up und Bahiyyih und Hikaru :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Marielyn471
Fragesteller

Was hältst du von bahiyyih

smartiepanda  04.11.2022, 15:37
@Marielyn471

Warum? Wegen dem „Argument“, dass Kep1er nur wegen ihrem Bruder bekannt ist? So ist es nunmal, und die Gruppe hat ihren eigenen Weg eingeschlagen. Klar gibts so Aufmerksamkeit, aber das liegt nicht nur daran.

Marielyn471
Fragesteller
@smartiepanda

Nein, ehrlichgesagt kannte ich sogar bevor ich ihren Bruder kannte. Eine Freundin von mir die Kep1er stand meinte das sie manchmal etwas arrogant oder so Sei. Ich habe aber keine Ahnung da ich die Gruppe nicht stan und wollte wissen ob das stimmt.

smartiepanda  04.11.2022, 17:30
@Marielyn471

idk, aber ich denke nicht dass sie arrogant ist. Ich kenne sie ja auch nicht und kenne mich auch nicht in der Gruppe aus :)

Geht so

Ich fand ihren Debut Song tatsächlich sehr gut. Ach den B-Side Mvsk fand ich mega. Aber die aktuellen Lieder finde ich nicht so gut. Verfolge die Gruppe auch sonst nicht so, deswegen kann ich nichts über die Member sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Andere antworten

Johannes Kepler war einer der bedeutendsten Astronomen der schriftlich verfassten Menschheitsgeschichte!

Der ist natürlich grandios. Er hat sich in Zeiten für die Wissenschaft stark gemacht, in denen das noch mit Gefahr für Leib und Leben verbunden war.