Was ist eurer bias in Kep1er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Das ist eine schwere Frage

Bei mir ändert es sich die ganze Zeit eigentlich

Aber ich schwanke zwischen vier

Und zwar zwischen:

- Dayeon

- Youngeun

- Chaehyun

- Mashiro

Ich mag aber trotzdem alle sehr gerne

Aber im Moment ist meine Bias Dayeon und Youngeun Chaehyun und Mashiro sind meine Bias Wrecker

Jeder in Kep1er ist einzigartig auf seine Weise und mega talentiert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Mein Bias ist Mashiro ❤️

Wrecker sind alle anderen obwohl xiaoting schon am meisten wreckt :)

Ich liebe natürlich alle 😊

Kep1er ist einfach toll!!!

Wer ist dein Bias?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Höre die Kpop Gruppe nicht. Darum kann ich es nicht sagen.

Mein Bias ist Bahiyyih und mein Bias Wrecker ist XiaoTing ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •