Wer ist euer Bias in Kep1er?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Huening Bahiyyih 42%
Mashiro/ Chaehyun 33%
Xiaoting 8%
Dayeon 8%
Hikaru 8%
Youngeun/Yeseo 0%
Yujin 0%

3 Antworten

Huening Bahiyyih

I just love her😂 (aber nicht wegen ihrem bruder wobei ich txt auch garnicht stanne)

LOVEITZY
Fragesteller

Ich liebe sie auch, ich heule jetzt schon wenn ich daran denke, das sie wahrscheinlich nur Sub Vocalist wird.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Sie ist schließlich mein Ultigirlbias.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

omg mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das ich kein bias bei kep1er hab aber ich weiß auch nicht wen ich als bias haben soll TwT

Hikaru

Hikaru. Finde sie hat eine Top-ausstrahlung und ihre Grösse macht sie so niedlich. Ihre Stimme ist angenehm, vor allem bei Wadada und nur zum hinshmelzen.. Main Rapper und Dancer liebe ich diese Position!