Was haltet ihr von Frauen Gewalt, also was sagt ihr dazu dass Frauen vergewaltigt Gedemütigt und getötet werden?

13 Antworten

Warum sollte man als Frau eine andere Meinung haben als ein Mann?

Gewalt ist nicht nur strafrechtlich relevant sondern auch moralisch abzulehnen.

Sortier mal Deine Begrifflichkeiten:

Frauen Gewalt ist Gewalt, die VON Frauen AUSGEHT.

Gewalt gegen Frauen ist.. eben das. Und das meinst Du.

Beides indiskutabel. Gewalt ist immer ein No-Go.

Frauengewalt ist Gewalt, die von Frauen ausgeht.

Was du meinst ist Gewalt gegen Frauen.

Davon halte ich genau so viel wie von Gewalt gegen Kinder, Männer, Tiere usw.

Muss man das überhaupt erfragen?

Finde es schlimm das es noch immer Männer gibt die das als gerechtfertigt ansehen oder so kulturmässig erzogen werden.Deshalb finde ich auch Frauen sollten da Grenzen setzen und sich wehren.Sich auf andere verlassen dan ist mal verlassen.

So sind die Menschen!

Was soll man dazu sagen?

Insgesamt geht es den Frauen und den Menschen allgemein so gut wie nie zuvor...