warum mag ich dominante frauen

8 Antworten

Nun genetisch sind deine Vorlieben wie ich vermute auf erotischem Gebiet ganz sicher nicht und rechtfertigen musst Du dich deshalb auch nicht. Aus irgendeinem Grund scheinst Du Gefallen daran zu finden von einer Frau dominiert zu werden und wie weit das schon in den Bereich der SM Spiele hineingreift und welche Nischen es in diesem Spektrum erfasst, das vermag ich nicht einzuschätzen. Entscheidend ist aber das es dich befriedigt und niemandem schadet.

crocro22
Fragesteller

Da hast du wohl recht

Nein, es ist nicht genetisch bedingt. Aber ist ja eigentlich auch egal solange es allen beteiligten spass macht :)

Das ist genau wie: Warum stehe ich auf blonde Mädchen. Das ist Vererbung oder unterbewusst oder so.

mfg

crocro22
Fragesteller

Aber ob blond oder brünette ist eine kleinigkeit finde ich, wenn man blonde mag findet man auch mal brünnette sexy oder aber bei der sache ist es nicht so ich mag es nie frauen zu dominieren im schlafzimmer

Naja das problem ist halt das es kaum frauen gibt die es mögen dominant zu sein

Jeder hat seine eigenen Vorlieben... Manche mögen Braunhaarige lieber, andere Blondinnen. Woran liegts? Tja ...