Was haltet ihr von Frauen die sich nicht trennen können?

7 Antworten

ich kann mich der aussage: Ich finde es genauso wie Du. Es ist einfach nur egoistisch und unmoralisch. von MdMedoh nur anschließen

ich kenne so einen Mann, der aus meiner Sicht sowas mit mir vor hatte. Ich sehe seiner Frau ähnlich und habe auch einen ähnlichen Status wie sie, es ist nichts geworden aus und bisher, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, seine Ehe läuft nicht mehr und er schaut sich halt schon mal um...ich habe auch schon öfter gehört, dass besonders Menschen, die in langjährigen Beziehungen sind, selten Single werden, weil sie sofort was Neues am Start haben- die neue Person kannte man dann halt schon freundschaftlich...

Ich finde es genauso wie Du. Es ist einfach nur egoistisch und unmoralisch.

Es ist ziemlich Arrogant und Narzisstisch. Diese Frauen denken nur an sich und nicht an ihre Partner, die sie damit auch verletzt. Haltet Abstand von jemanden wie oben Beschrieben

Ich denke, es sind entweder wirklich empathielose Frauen, oder Frauen die nicht alleine sein können und massive Angst davor haben, nicht geliebt zu werden.

Ich denke, vielen von den Frauen bräuchten therapeutische Hilfe.