Was haltet ihr von Fake therians?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Find ich schlimm (begründung) 67%
Naja, aber ok (begründung) 22%
Find ich gut (begründung) 11%

4 Antworten

Naja, aber ok (begründung)

Ich finde dass die allermeisten gar nicht wissen was das ist, wenn es so viele Leute sind und das Phänomen bis vor wenigen Jahren eine absolute Ausnahmeerscheinung war, kann man davon ausgehen, dass die meisten keine echten "Therians" sind.

Find ich schlimm (begründung)

Ich finde Fake Therians nicht so toll. Eher im Gegenteil. Sie verbreiten häufig... Natürlich nicht alle... Aber Unsinn. Das wiederum die Therians schadet die kein Fake sind.

I mean aber auch sie können ja gerne darüber etwas verbreiten aber dann die Wahrheit, Masken oä tragen aber dann sollten sie auch dazu sagen das kein Therian sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Find ich schlimm (begründung)

Die Therianitis scheint eine ansteckende Krankheit zu sein.

Jeder, der mal durch den Wald geht, tendiert ab da dazu, sich als ein sibirischer Rotfuchs zu sehen und setzt die Fuchsmaske auf und kratzt sich am Rücken.

Für mich sind alle Therians Fake Therians. Von mir aus kann das aber jeder gerne glauben wenn er/sie will.

Goldfisch53
Fragesteller

Endlich mal ein freundlicher nicht-therian 😊