WAS HALTET IHR VON EINEM 3mm HAARSCHNITT?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorraussetzung, di bist ein kerl, sage ich dir: nicht unbedingt verkehrt. ich trage meist auch 3mm odedr 6mm. ist praktisch, schnell trocken und angenehmer im sommer. aber leider, je nachdem, wo du wohnst, wirst du erstmal tatsächlich in die rechte ecke gedrängt, wenn man dich nicht gut genug kennt. also mut beweisen.

Ha, ich trage mein Haar sogar noch kürzer! Sehr praktisch, pflegeleicht, brauche keinen Kamm und der Wind kann mich auch mal... Früher, in der Hippie-Zeit, hatte ich mal sehr lange Haare. Mit der Zeit nervte das aber, da sie ständig im Gesicht rumhingen. Jetzt, als alter Sack, bin ich jenseits von Gut und Böse, mache, was mir gefällt, also auch die Haare selber scheren. Habe mir extra dafür eine Maschine gekauft. Als Rechter wurde ich noch nie angesehen. Liegt wohl auch am Alter, zumal mein Bart länger und länger wird...

Ich finde es etwas zu kurz ^^ aber es gibt ja auch viele bei dennen NUR 3mm Haare gut aussehen

Kommt auf das Gesicht an. ;) Bei kantigen, kräftigen Zügen sieht's meist in Kombination mit 'nem Bart sehr gut aus.

swatkatten  21.05.2011, 22:28

Da fühle ich mich ja direkt angesprochen. Ich werde jetzt schon mit dem Weihnachtsmann verwechselt... :-D

xNocturnax  22.05.2011, 11:57
@swatkatten

Na, so einen Bart meine ich nicht. :D Ich hab keine Ahnung, ob's dafür eine gängige Bezeichnung gibt, aber ich meine den, der bei den Ohren anfängt und sich dann über den Kiefer zieht, also so daran entlang. Wenn du verstehst, was ich meine. :D

Kommt drauf an.. Manchen stehts, anderen nicht...

IcheinfachIch  21.05.2011, 19:28

also bei mädchen auf keinen fall, aber als junge kommt halt drauf an ;)