Was haltet ihr von dieser Vodafone-Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Furchtbar die Werbung.

Die Mütter kümmern sich immer noch in der Regel um den Großteil der Erziehung aber Vati ist der Held.

Tutmosis
Fragesteller

Ja, man hätte die Werbung auch differenzierter gestalten können. Aber ich sehe die Wertung der Mütter da nicht vermindert.

Die Werbung hätte man natürlich auch etwas femininer gestalten können,aber der Papa wird's schon richten. Finde aber nicht,dass die Mama dadurch benachteiligt wird. Ja,die paar Menschen,zb meine Eltern u ein paar andere,die mich wirklich brauchen,U ich sie,dass fühlt sich schon gut an😉