Vodafone Multimediaanschluss Familie?

2 Antworten

Hallo

Bei Werbung musst du eindeutig zustimmen, das heißt mindestens ein Häkchen online setzen. Wenn davon nichts auf der Seite steht gibt's auch keine Werbung.

Ohne Adresse können sie nicht feststellen, welchen Anschluss du tatsächlich im Keller hast, was vor Ort technisch möglich ist. Nein und sie schicken dir nicht regelmäßig Werbung.

Wenn du so paranoid bist musste halt auf einen schnellen Anschluss verzichten.