Was haltet ihr von diesen Pop-it Dingern die im Moment voll im Trend sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass daraus ein Trend gemacht wird und viele sich drüber lustig machen.

Pop Its und generell Fidget Toys sind in erster Linie für Menschen mit ADHS, Angststörungen, psychischen Krankheiten etc gedacht.

Ich (fast 20) hab selbst ein Pop It wegen meiner Zwangsstörung und deshalb regt es mich auf, wenn ich sehe, wie Leute da flüssige Schokolade reinschütten, die Dinger zerschneiden oder sonstigen Mist damit machen, weil das nicht Sinn und Zweck von Fidget Toys ist

Leoloewe1
Fragesteller

Ja das Stimmt!

Dankeschön!

Wir haben mir gerade 2 Stück bestellt bei Amazon ich hatte noch keine das sind dann meine ersten die kommen im November ich finde die Teile sehen so cool aus 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

Ich finde das irgendwie nicht so geil. Meine Schwester hat gesagt, die sind dafür da, um sich zu beruhigen, aber eigentlich werde ich dadurch nur aggressiver. Ein paar aus meiner Klasse finden diese Dinger "voll cool", aber ich halte nicht viel davon. Was soll bitte an Formen mit Halbkugeln, die man Eindrücken kann, so toll sein?

Leoloewe1
Fragesteller

Ja ich finde das genauso wie du!

Also ich halte jetzt nichts von den in der klasse haben welche die aber verstehe denn sinn jetzt nichtso und was so toll daran ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich check den Sinn dahinter nicht. Nein ich habe keins und will auch keins.