Bucky Film ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich freue mich über jeden weiteren Film von Marvel. Und ein Film mit Bucky "Winter Soldier" fände ich auch sehr cool

Aber in den nächsten Jahren kommen auch noch viele andere Sachen von Marvel auf die man sich freuen kann.

Viele Grüße

Liendakkak  30.05.2021, 22:01

Hey

Ich glaube ich würd das auch sehr cool finden wenn so ein Film rauskommen würde. Ich glaube es würd dann um seine Zeit in Hydra gehen oder eine Film über Bucky in Wakanda das wäre auch sehr interessant

Ich würde mich sehr über ein Solo-Projekt von ihm freuen, denke aber eher das eine Serie wahrscheinlicher ist. Die dann vielleicht auch noch mehr von Hydra zeigt und wo sie alles mit verwickelt waren.

Da das aber noch nicht angekündigt wurde ist es leider sehr unwahrscheinlich (vor allem da gerade eben erst seine andere Serie zu Ende ist).

Ich denke aber das er im vierten Captain America auf jeden Fall eine Rolle spielen wird. Vielleicht auch eine Campo im zweiten Black Panther?

Die nächsten paar Jahre sind ja ziemlich voll mit weiteren MCU Filmen, also glaube ich nicht wirklich, dass da noch ein Bucky Film irgendwo reinpassen würde. An sich würde mich die Idee auch interessieren, aber ich denke eher, dass er hier und da mal einen "Gastauftritt" haben wird.

Ich muss sagen ich mochte ihn lieber als Bösewicht und mit langen Haaren

Woher ich das weiß:Hobby
LauraK006
Fragesteller

Ja mit langen Haaren fand ich ihn auch besser 😋 und als Bösewicht da scheiden die Dinge da steh ich lieber auf beiden Seiten