Frage von wustenblume, 22

Findet ihr auch das Bucky Barnes/Winter Soldier einen eigenen Film haben sollte?

Finde die Hintergrundgeschichte von ihm mega mit der man gut einen eigenen Film machen könnte aber bis jz habe ich nichts dazu gehört :/

Antwort
von Joyo02, 8

Bei Marvel wird zu jeder Figur überprüft, ob sie einen Solofilm machen sollen, so gibt es auch immer wieder Gerüchte über einen Winter Soldier-Film aber bis zum Ende der dritten Phase wirst du dich wohl noch gedulden müssen, der könnte frühestens in der vierten kommen. Aber ich fände die Idee gut, dann könnte Captain America auch nochmal auftreten, ohne die Hauptrolle spielen zu müssen.

Antwort
von marvelgirl1975, 19

Ich finde da ist nicht mehr viel übrig aus dem man einen Film machen könnte. Klar er ist ein super interessanter Charakter und ich liebe ihn, aber das meiste über ihn wurde halt schon in den Cap Filmen verbraten. Da wird auch wahrscheinlich kein Film mehr kommen, das MCU ist nämlich komplett durchgeplant. Aber da die für die vierte Phase geplanten Filme meines Wissens nach noch nicht preisgegeben wurden, besteht vielleicht doch noch Hoffnung. 

Kommentar von wustenblume ,

ja das stimmt schon das meiste haben wir ja schn erfahren aber trz wäre es cool einfach die kleinigkeiten und den genauen ablauf zu sehen da man ja nur so kleine film/gedankenrisse zu sehen bekam

Antwort
von capcarot, 7

In civil war ging es ja viel um ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten