Sokovia Abkommen (Marvel) Ja oder Nein?

2 Antworten

Ich bin ja eine Art "RegierungsMensch" meiner Meinung nach sollte alles nach Vorschrift gehen (Einfach beschrieben) deswegen wäre ich auch auf Iron Man's Seite und fand das es gerechtfertigt wahr Bucky Barnes töten zu wollen.. zumal die Regierung erstmal versucht hat ihn in eine sichere Anstalt mit Psychologischer behandlung zu bringen.. (was dann allerdings schief ging und deshalb keine Option mehr war).

Beide Seiten kämpfen für das gute aber beim Captain war es mehr das Herz als Verstand, deswegen war er und auch einige andere auch dagegen das Abkommen zu Unterzeichen. Ihm war es schon immer wichtig das gute zu tun selbst, wenn auch nicht alle damit einverstanden waren, da sie für das Abkommen waren.

Denn es war allem bewusst warum sie Avengers sind: Um die hilflosen zu beschützen und durch das Abkommen hätten sie es nicht selber entscheiden können ob sie eingfreifen sondern hätten immer erst abwarten bis ein Gremuim oder wer dafür zuständig ist um ihnen die Erlaubnis zu "helfen" gibt oder es ihnen untersagt. Sie wollen helfen und selber entscheiden und nicht darauf abwarten ob sie angefordert werden bzw. vielleicht dann auch Sachen machen müssen die sie sonst niemals machen würden aber es tun müssen. Denn, wenn sie geholfen hätten ohne die Erlaubnis, würden diejenigen großen Ärger bekommen obwohl sie das richtige getan haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Olaf247
Fragesteller

Wie wäre deine Entscheidung ?

ScarletWitch1  28.08.2021, 23:25
@Olaf247

Team: Captain America. Finde seine Einstellung richtig und würde genauso handeln.