Warze oder so??

5 Antworten

Nicht, dass man dich bald mit einem Warzenschwein verwechselt ? ;-)

Schlag vor, zum Dermatologen zu sausen und ihn nach einer Loesung zu fragen.

Aber wenn du moechtest, versuchs mal mit dieser Massnahme:

Vielfach wird empfohlen, Warzen mit Apfelessig zu behandeln. Dazu wird Apfelessig bis zu zweimal täglich auf ein Wattepad aufgetragen, die Warze damit eingerieben und die Stelle anschließend mit einem Pflaster abgeklebt. Dadurch soll sich die Warze nach einiger Zeit ablösen und verschwinden.

Wenn das nicht hilft, kann der Arzt dir weitere Variationen empfehlen.

chaoooo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist eine Warze. Sie ist harmlos. Wenn du viele davon hast solltest du dir Sorgen machen, dass sie sich ausbreiten. Ich habe 1 oder 2 unter den Achseln. Sonst keine davon. Wenn du nur wenige hast ist es kein Grund zur Sorge. Du kannst sie dir aus ästhetischen Gründen vom Hautarzt oder so entfernen lassen wenn sie dich stören. Falls es sehr viele sind geh mal zum Arzt. Es schadet nicht.

Fachbegriff: Stielwarzen

Im Zweifel immer einen Arzt drauf sehen lassen.

Kann ja leicht sein das du da i-eine Krankheit hast die behandelt werden muß.

vor allem wenn das mehr werden sollte ein Arzt drauf sehen.

Dad sind harmlose Fibrome. Man kann sie vom Hautarzt entfernen lassen. Weil es sich aber nur um ein kosmetische Problem handelt, muss man das aus eigener Tasche bezahlen.

Das könnte eine Feigwarze sein. Der Hautarzt kann sie entfernen, kostet aber Geld.