Spielzeug gegen Stress und Ausraster?

2 Antworten

Rubikwürfel

man muss selbstverständlich lernen den zu lösen, was an einem Abend locker geht.

Dann ist das Lösen sehr entspannend und man toll dabei abschalten. Mit etwas Übung läuft das so automatisch, dass ist dann wie automatisch entspannen.

Gruß

Lordlomon
Fragesteller

Habe ich Mal versucht geht aber nicht

Lordlomon
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Ich verzweifel halt schnell wenn was nicht geht und dann raste ich aus

AldoradoXYZ  11.08.2021, 22:17
@Lordlomon

Nun, dann kannst Du allein schon beim Erlernen deine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen.

Und dann lernst Du den Würfel halt nicht an einem Abend, dann dauert es eben ne Woche.

Du wirst doch wohl nicht gleich dauerhaft aufgeben, nur weil etwas nicht sofort klappt.

Gruß

AldoradoXYZ  11.08.2021, 22:19
@Lordlomon

Du sollst dir doch auch angucken wie man ihn löst, das lernen und dann den Würfel immer wieder lösen :)

Und dann brauchst Du fürs Lösen 3-5 Minuten, oder je nach Algorithmus unter eine Minute.

Gruß

Lordlomon
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Habe ich auch gemacht und mir wurde das auch gezeigt aber ich kapiere das nicht

Dieses ganze Spielzeug gegen Stress und so fasst man glaub ich einfach unter "Fidget Toys" zusammen. Kannst ja mal im Internet z. B. Amazon schauen, da gibt es einiges. ^^