Was haltet ihr von diesen Motorradgriffen?

3 Antworten

Die kleben förmlich

Dann würde ich mir die NIE ans Bike tun. Der Lenker ist nicht zum dran festkleben gedacht, sondern für Lenkimpulse. Auf dem Bike muss man herumrutschen können. Sitzbank wie auch Lenkergriffe. Sonst ist das kein flüssiges Fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Halte nichts von Griffen die in einem Jahr zerbröseln. Die kann sich der Hersteller gerne anal einführen oder sonstwo hinschieben. Griffe müssen so lang halten wie das Moped.

Fahre diese Griffe seit Jahren und bin vollauf zufrieden. Jedoch sind sie nach einer Saison bei mir auch hin.

Wenn sie sich bei dir so schnell abnutzen, machst du definitiv was falsch. Man soll sich nicht am Lenker festklammern sondern ihn ganz leicht führen.