Was haltet ihr von diesen Mädchen? Ab welchem alter findet ihr es ok Highheels zu tragen?

Mädchen in Highheels - (Mädchen, Medizin, Schuhe)

10 Antworten

Das ist sowas von daneben.

Erstmal sind Highheels nicht gerade gesund,  schon für Erwachsene. FÜr Kinder die noch wachsen somit erst Recht nicht.

Und außerdem ist es auch so verwerflich. Kinder sollten Kinder sein und keine kleinen Erwachsenen. Und Mädchen Mädchen und keine sexy Ladys.

Mal abgesehen davon, das das auf dem Bild einfach nur peinlich wirkt.

Ich würde es meiner Tochter frühstens mit 16 erlauben und selbst dann nur zu Feiern und mit niedrigerem Absatz als die Kleine auf dem Bild trägt.

Also das sieht schon komisch aus, die sind noch viel zu klein dafür, die brauchen noch gar nicht groß zu sein.

1. Sieht das nicht schön aus, wenn da son kleines Mädchen mit High Heels kommt und 2. Sind die Absätze viel zu hoch. Zudem sieht die nicht älter als 12 aus

Wo ist das, Russland? 😂

Ich würde es maximal ab 16 Jahren erlauben, alles andere ist viel zu früh. Selbst mit 16 Jahren noch. Aber da kann man ja klein anfangen.

Ich habe letztens eine knapp achtjährige in diesen n##ttenstiefeln gesehen. Unmöglich, und der Vater lief daneben.

Da läuft was schief bei uns..

Sonsonny  20.08.2016, 15:39

Da kommt mir das Thema Kinderprostitution in Sinn :( eine Schande, aber das gibt's leider auch in Deutschland

Malavatica  20.08.2016, 15:48
@Sonsonny

Ja leider. Muss man sich auch nicht wundern bei dem Anblick. Ich habe das erwähnte Mädchen in Deutschland gesehen. Das Väter das erlauben?