Was haltet ihr von diesem Zitat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich schlecht 38%
Geht so 38%
Finde ich gut 25%

5 Antworten

Geht so

Die Frage ist insbesondere Warum das so ist.

Ja, in gewisser Weise stimmt es, gerade weil man sich über etwas beschwert, statt sich einerseits auf das Lösen des Problems fokussiert, aber andererseits auch nicht dankbar zeigt für das, was man schlussendlich doch hat.

Finde ich schlecht

Nein. Für viele Leute ist das einfach eine Art, sich abzureagieren.

Geht so

es kann auch einfach nur Unsicherheit sein

Geht so

Passt nicht immer finde ich. :D

Finde ich schlecht

Ist so Gutmenschenblödsinn.

Kraftausdrücke sind sehr nützlich und zeichnen einen richtigen Mann aus!

Nudelauflauf28  10.05.2023, 20:35

Und deshalb bist du single.

Judaschad  10.05.2023, 20:37
@Nudelauflauf28

Hahahaaha, ich und Single, du bist witzig.

Ich bin extrovertiert, reich und sehe doch schon leicht überdurchschnittlich aus.

Frauen wären 11m für mich, deshalb habe ich mir die Beste schon früh gesichert.

Und bin länger verheiratet, als du kleiner Bub auf meiner Erde wandelst.

Nudelauflauf28  10.05.2023, 20:40
@Judaschad

Das hast du schön geschrieben, kleiner Bub! Aber ob es wahr ist, das wage ich zu bezweifeln. Hauptsache du glaubst es. :-)

Judaschad  10.05.2023, 20:41
@Nudelauflauf28

Ob du es glaubst oder nicht, dafür kann ich mir auch bei Feinkost Albrecht nichts kaufen.

Als ich dein Alter hatte, hatte mich das noch ein wenig verärgert, aber heute ist mir das so egal.

34676  10.05.2023, 20:44
@Judaschad

Wieso gibst du dir dann solche Mühe wenn es dir anscheinend so egal ist?

Judaschad  10.05.2023, 20:45
@34676

2 Sätze zu schreiben, strengt mich nicht besonders an. Dich?

Judaschad  10.05.2023, 20:47
@34676

Anscheinend hast du nur Allgemeinfloskeln drauf.

Naja, mach deine Schule fertig, zieh aus dem Kinderzimmer deiner Eltern aus, dann wird es auch was.