Was haltet ihr von Cartoon cat?

3 Antworten

Ich finde Horrorcat super , dass ist mal ein toller Charakter mit viel Potential

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ding hätte mir damals bestimmt mehr Angst eingejagt.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich total angst vor Jeff the killer hatte haha. Das waren noch Zeiten...

Aber jetzt, finde ich die Katze eher lustig.

Gruselig sieht er nicht aus, eher nach Comedy. Ich kenne denn Cartoon zwar nicht, würde denn mir aber noch ansehen wollen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen. 😌
DrJoey
Fragesteller

Er ist eine erfunde horror Kreatur. Einen Cartoon von ihm hat es nie geben.

Teamscpquad  23.09.2022, 18:55

Doch . Sein Ursprung war ein Cartoon mit dem Namen Felix the Cat