3 Sterne Hotels in Amerika...

2 Antworten

auf die Sternebewertung würde ich in New York bzw den USA tatsächlich nicht soviel geben. Eine einheitliche Klassifizierung, wie in Deutschland, gibt es da nicht.

Ein Tipp einer Reisebüro-Angestellten vor ein paar Jahren war mal: ziehe für die USA bei den 2,5 bis 4,5 Sterne-Hotels einen Stern bzw in den Touristenhochburgen 1,5 ab und dann hast Du etwa den Standard den dieses Hotel im Vergleich in Deutschland mindestens entsprechen würde. Das ist natürlich keine exakte Wissenschaft.

Daher würde ich zusätzlich noch auf mehreren Portalen die Bewertungen des Hotels checken.

Hallo,

Ja das stimmt schon Sterne sagen in den USA nichts aus. Es können 3 Sterne hotels super sein, aber auch 4 Sterne hotels können schlecht sein.

Ich würde mich nach Bewertungen von Hotelgästen richten oder mal in speziellen Foren lesen.