Was haltet ihr von diesen WhatsAppstaten?

PS: Ist nicht von mir.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 60%
Mittel 27%
Cool 13%

4 Antworten

Cool

Joa, wenn man es will, kann man es ja machen, aber wie andere Leute schon geschrieben haben, vergessen viele oft, dass ihre Ärzte, Eltern, Lehrer etc. lesen können, was sie da schreiben.

Ich persönlich lehne Kettenbriefe meistens ab, wenn sie nicht irgendwie sinnvoll sind. Deswegen beantworte ich diese Trickfragen, die man fast immer falsch hat, auch meistens, wenn aber dann die Aufforderung kommt, das in den Status zu stellen, mache ich das meistens nicht.

Schlecht

Vor allem sind es ja meistens nicht nur Crushes und Mitschüler, die sowas lesen. Auch Eltern, andere Verwandte und Bekannte, manchmal Lehrer u.ä. Ist den Erstellern solcher Staten nicht peinlich?

Nala76  17.09.2021, 15:58

Man kann es ja verdecken für z.b seine Eltern

Schlecht

Ich finde solche Posts wirklich cringe.

Schlecht

Schlecht und nervig, am meisten kettenbriefe