Was haltet ihr von Apple One?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefällt mir 60%
Gefällt mir nicht 40%
Muss ich mir noch anschauen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Hallo!

Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Ich bezahle sowieso monatlich 10€ für Spotify oder Apple Music (Werde jetzt auf Apple Music umsteigen, weil ich mit Spotify schon paar Probleme hatte)

Und Apple One kostet nur 5€ mehr und dafür habe ich Music, TV, Arcade und iCloud. Lohnt sich in meinen Augen schon, wenn man das meiste davon sowieso nutzt.

Außerdem bezahle ich monatlich sowieso 0,99€ für iCloud, die dann auch wegfallen würden.

Ich werde mir das die Tage auf jeden Fall zulegen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren
schattenfurz  07.05.2021, 11:46

Danke für den Stern! :)

Ist gut man hat alles was man braucht im Paket drine und muss nicht alles einzeln kaufen

Ist halt ein weiterer Service um jemanden an das eigene System zu bringen.

Gefällt mir

Hallo ReSalu0,

ich habe Apple One, seit es verfügbar ist.

Ich bin zufrieden, denn ich nutze Apple Arcade, Apple Musik, iCloud, und Apple TV+.

Insgesamt habe ich dadurch schon ein bisschen Geld gespart.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡