Wie findet ihr den AirTag?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Total Praktisch 66%
Brauch kein Mensch 17%
Naja 10%
Ist okay 5%
schon bestellt 2%
Was ist das den? 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total Praktisch

Ist ganz sinnvoll für Dinge die man öfters verlegt. 35€ finde ich für Apple Verhältnisse sogar relativ wenig. Da hätte ich mehr erwartet.

verreisterNutzer  21.04.2021, 20:04

Ja man hätte denken können das so ein kleines Teil 100 Euro kostet.

https://www.apple.com/de/shop/product/MX8A2ZM/A/airtag-herm%C3%A8s-gep%C3%A4ckanh%C3%A4nger

Hier ein Schnäppchen

techfan042  21.04.2021, 20:07
@verreisterNutzer

Letzteres ist kein Apple Produkt, sondern ein Hermès Produkt. Das ist ein Luxushersteller, vergleichbar mit Louis Vuitton, Gucci etc.

Mal zum Vergleich: Ein Gürtel von denen kostet locker mal 800€.

Naja

Schlichtweg zu teuer.

Idee und Konzept bekannt und verständlich, die Preisgestaltung teile ich nicht.

Brauch kein Mensch

Wenn man auf sein Zeug aufpasst braucht man sowas nicht.

Wäre der Preis (deutlich) niedriger könnte man es sich überlegen, aber gewiss nicht für 35€. Gut, es ist Apple, da muss auch Kot teuer sein, aber für sowas 35€ ausgeben ist nichts weiter als ein schlechter Witz.

binwiederda911  22.04.2021, 08:47

Die 30 Sekundengesellschaft kann offenbar nicht mehr aufpassen.

Total Praktisch

Werde sicher 1 Airtag zum Testen kaufen. Hatte ein „Tile“ für meinen Schlüsselbund, war aber nicht zufrieden (hakelige App, Monatsabo für etwas mehr Funktionen, Technik basierend auf Bluetooth). Apple traue ich eine perfekt funktionierende Lösung für verlorene Gegenstände zu und die Integration in „Wo ist“ ist natürlich ein Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Total Praktisch

Für Android user gibts als Alternative den Chipolo.

Und Hier bekommt ihr 20% Rabatt und nachdem ein paar von euch gekauft haben, bekomme ich einen umsonst :). Danke 💪.

http://ssqt.co/merGliq

Liebe Grüsse