Wofür AirTag verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldbeutel, schlüssel, Rucksack / Koffer et cetera

Du kannst es für jeden Gegenstand nutzen, um es zu orten mithilfe der App „Wo ist?“, die auf jedem iPhone und iPad vorinstalliert ist. Mithilfe des ausgebauten iPhone Netzwerkes helfen alle Geräte dabei deinen mit AirTag versehenen Gegenstand zu orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn an einem beliebigen Gegenstand befestigen und, falls du diesen verlierst, über die App „Wo ist?“ von Apple orten und hoffentlich wiederfinden.