Habt ihr einen AirTag?

7 Antworten

Ja ich habe mittlerweile 8 Air Tag wovon ich glaub 6 mittlerweile nutze, einer an meinem Haustürschlüssel, einer an meinem anderen Haustürschlüssel (andere Wohnung), einen in einer Reisetasche, dann einen in der anderen Reisetasche, einen in meinem Rucksack und einen in meiner Geldbörse. Werde wahrscheinlich meine anderen beiden Reisetaschen auch noch entsprechend ausstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meine Schlüssel

Und In die Tasche von meinen Sportschuhe, weil die sehr teuer waren und schon einige male geklaut wurden

Ich besitze mittlerweile mehrere Tracker. Privat nutze ich sie zur Positionsfeststellung meiner Geldbörse, meines Schlüsselbundes, verschiedener Taschen und auch in meinen Fahrzeugen.

bahsusj
Fragesteller

Hast du die bei Apple dirket gekauft oder wo anders

aaaaakkkkk123  21.01.2023, 19:15
@bahsusj

Teils Teils. Einige habe ich auf Amazon erworben, ein paar jedoch auch im MediaMarkt oder auch einen auf EBay Kleinanzeigen,

Nein, habe ich nicht

7veren⁷

Ich habe einen AirTag. Ich habe ihn an meinem Lockcard Wallet befestigt.

Ich habe ihn bei Apple selber gekauft, da ich meine Initialen drauf gravieren wollte.