Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sowas in der Art. Anstelle das der Google Assistant oder Alexa arbeitet, kommt hier Siri zum Einsatz.

Kann funktionell genutzt werden, sei es um an Termine zu erinnern oder welche zu setzen, Dinge erfragen oder um hierüber Musik abzuspielen.

Maximal 20 Watt, wieviel der eigentliche Lautsprecher erbringt gibt es keine Angaben.

Hallo Skras51,

Ist das sowas wie eine Amazon Alexa oder was?

Ja, der HomePod (mini) ist ein Smart Speaker, so wie eine Alexa, oder ein Google Nest etc.

Wofür ist es nützlich?

Du kannst mit dem HomePod z.B. folgende Sachen machen:

  • Musik hören
  • Wecker/ Erinnerungen stellen
  • Anrufen (in Verbindung mit deinem iPhone)
Wie viel Watt hat der Lautsprecher?

Eine Antwort auf deine frage findest du hier.

Nutzt ihr sowas?

Ja, ich habe 2 HomePod Minis und einen großen HomePod.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Ja ist sozusagen ein Echo mit Siri statt Alexa drauf. Stromverbrauch ist sehr gering. Ich finde Siri ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby