Sie redet abolut erfunden Schwachsinn.

"Video ist nicht verfügbar" - ist vermutlich besser so.

Unbekannt714
Fragesteller

oh ja, sie sagt dass es die mondlandung nie gab und das aliens die pyramiden gebaut haben und solches zeug hahhahah

laien und dilletanten kümmern sich nicht um argumente und wissenschaftliche fakten, weil sie meistens zu wenig grips haben, um das nachvollziehen zu können.

ich vergleiche die gerne mit den jüngeren menschen, die noch an den weihnachsmann und an den osterhasen glauben und stinksauer sind, wenn sie den onkel am 24.12. im kostüm erwischen.

und tiktok als basis für bildung und wissen zu benutzen ist so sinnvoll, wie durch das lesen der bild-zeitung zu einem dr. der philosophie werden zu wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Abstand. Wenn Fragesteller es nicht mal für nötig halten, ein Thema abzudeuten, dann verschwende ich nicht meine Zeit oder unterstütze irgendwelche "Autoren".

Unbekannt714
Fragesteller

wieso schreibst du dann ein kommentar wenn du deine zeit nicht verschwenden willst

ThomasJNewton  03.08.2023, 09:28
@Unbekannt714

Damit du und eventuelle Mitleser begreifen, dass solche Fragen "Was sagt ihr dazu?" + Link nicht unbedingt repräsentative Antworten erhalten.
Ich zumindest habe nach zig solcher Videos einfach keine Lust mehr, auf Zeitverschwendung und psychische Schmerzen.

Eine dumme, arrogante Nudel redet über Dinge, die sie selbst nicht versteht.

TikTok ist in keinster Weise eine verlässliche Quelle.

Unbekannt714
Fragesteller

oh ja das stimmt, jedoch sehen das viele anders was echt traurig ist