🤨Was haltet Ihr von diesem Tattoo?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich persönlich finde es etwas spooky und verwirrend , aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall. Ich persönlich mag sowas lieber als 08/15 Tattoos die gefühlt so viele haben (Herzchen, Tribals, etc…) . Wie gesagt: mein persönlicher Geschmack ist es nicht (aber die Geschichte dahinter würde mich brennend interessieren! Und welche Körperstelle ist es - evtl Bauchnabel Mann 😉?) und ich persönlich finde es besser als ein Tattoo von „der Stange“ 😃. Die Umsetzung allerdings könnte fachlich deutlich besser sein.

Die „Herzchen“ um Batman haben mich amüsiert 🤣.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  23.04.2024, 05:42

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Auf jeden Fall mal was anderes.

Kreativ ist ist es auf jeden Fall.

die Figuren sehen sehr komisch aus aber was ist das zwischen sonic und shrek?

Goldsonne1  21.04.2024, 19:28

Das runde zwischen Shrek und Sonic soll vermutlich Shreks Babybauch darstellen (er ist mit Sonic schwanger).

zweitaccount26  21.04.2024, 19:31
@Goldsonne1

Aso, da brauch man sehr viel Vorstellungskraft. :D Aber immer noch Fraglich wo der Schatten unter Sonic herkommt

Nicht mal besoffen würde ich mir das stechen lassen...(hm vllt doch? Wer weiß? Nein!)