Was haltet ihr von diesem Mädchen links im Bild?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Meinung haben wie du willst, das ist deine Sache.

Ich finde das jetzt auch nicht toll, aber das ist eben nicht deine Entscheidung. Wie andere Menschen sich kleiden, bleibt ihnen selbst überlassen, wenn es dir nicht passt guck halt weg. Und wenn deine Freundin so dumm ist, sich von dir bei der Kleidung Vorschriften zu machen lassen, ist das auch ihre Entscheidung. Genau so, wenn sie das nicht tut. Damit musst du dann eben leben. Lerne dich, um deinen eigenen Scheiß zu kümmern und fertig. Kindergarten hier wieder.

Eine Bekannte ist Philippinerin und hat zu Familienfeiern immer viele Landsleute zu Besuch, darunter auch junge Frauen. Letzten Sommer war eine mit einer solchen Hose dabei, die in Form von Cameltoe sich vor uns Männern postierte und so provozierte. Man sah die Schamlippenkonturen deutlich!

Ich selbst war sehr irritiert und glaube, dass sich Frauen damit eher in Gefahr bringen, wenn sie auf Typen treffen, die das falsch verstehen und/oder sich einfach nicht beherrschen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaltesKlaresH2O  01.06.2023, 10:04

Egal was jemand anzieht-es ist keine Einladung „sich zu bedienen“! Es gibt Menschen, die sowas nun mal schön finden, warum auch immer!! Wenn andere sich nicht unter Kontrolle haben, weil Konturen sichtbar sind, ist das jedoch deren Problem!!!

Jeder sollte sich kleiden dürfen, wie es ihm beliebt!

Lisa95654  01.06.2023, 10:17
@KaltesKlaresH2O

An sich, sollte man schon anziehen dürfen, was man will, und du hast auch recht, dass ein Mann sich natürlich nicht einfach bedienen darf. Aber wie manche Frauen rumlaufen und sich dann anbiedern oder provoziereb, grenzt ja schon an sexuelle Belästigung den Männern gegenüber.

Wer sich so krass über die Kleidung der Anderen aufregen kann hat definitiv zu viel Langeweile im Leben und ist unzufrieden.

Leben und leben lassen😊 Ich sehe das Problem einfach nicht😂

Grinsekater1812  01.06.2023, 11:33

Ehrlich mal....da hast du recht. Das ist doch wirklich Pille Palle.^^ Man, keine anderen Probleme...^^ Wenn wir darüber diskutieren, geht es uns allen noch ziemlich gut.^^

Menschen sollen anziehen, was sie wollen, und wenn du deiner Freundin Vorschriften machen willst, was für Kleidung sie tragen darf, halte ich das für sehr viel problematischer als die Hose der Person im Bild.

Es ist nichts zu sehen, was irgendwie anstößig ist, und wenn sie sich so wohl fühlt, ist das vollkommen in Ordnung. Fragwürdig ist eher, weshalb es dich so sehr beschäftigt, wie andere sich kleiden.

lmtzew80
Fragesteller

ich habe deswegen das Video angeklickt , das ist nur eine Passantin die wohl ungefragt gefilmt wurde

anstößig ist der Hintern und die Po Ritze sie kann sich vernünftig anziehen

Das ist ihre Entscheidung. Wäre mir persönlich jetzt nicht, weder positiv noch negativ, aufgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so