Was haltet ihr von diesem Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lecker 54%
Nicht gut 46%

6 Antworten

Eigentlich sollte das gesund sein, weil Eier und Fische viele Omega-3-Fettsäuren beinhalten. Fisch enthält zudem noch Spurenelemente wie z.B. Jod und Eisen. Außerdem ist es eine Vitamin B12 und Vitamin D Quelle.

Ich würde trotzdem lieber auf Fisch verzichten, da es sein kann, dass dieser Mikroplastik oder Schwermetalle, wie z.B. Spuren von Quecksilber, enthält. Bei jüngeren Fischen soll der Schwermetallgehalt niedriger sein als bei älteren Fischen.

Wenn du komplett sichergehen willst, kannst du auch getrocknete Algen essen. Die sind auch eine sehr gute Nährstoffquelle, enthalten auch Vitamin B12, Eisen, Omega-3-Fettsäuren und haben auch einen fischigen Geschmack.

Lecker

Das ist vollkommen in Ordnung.

Für die Energiezufuhr solltest du noch ein paar Dinge zusätzlich aus der Küche holen. Ich denke da an ein Stück guten Käse, ebenso wäre eine Scheibe Schinken nicht zu verachten. Ein wenig Obst je nach Gusto wäre schön. Dazu vielleicht noch eine richtig leckere Marmelade. Hierzu ein Stück Toastbrot, Schwarzbrot, wenn möglich Vollkorn, sowie eine oder zwei frische Semmeln.

Das ganze im Garten, auf dem Balkon oder im Wintergarten, dazu eine gute Stunde Zeit.

Jetzt hast du Energie für fast den ganzen Tag.

Lecker

Hii,

Ja,is doch ganz ok.Für mich persönlich wäre es eher nichts denke ich.🤣

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nicht gut

Ich bin Vegetarierin, früher mochte ich Fisch aber auch nicht.

Nicht gut

Ich warte immer noch darauf, dass es nach dem Lachs weitergeht. Das ist kein Frühstück, sondern ein Appetithäppchen. Oder wieviele Kilo Ei und Lachs sind es?

Danielrhh
Fragesteller

Ein Ei und zwei Stücke Lachs (so groß wie bei Sushi also die zwei Stücke)

JMC01  15.08.2023, 12:27
@Danielrhh

Nein, das ist kein Frühstück, das ich mir zumuten würde.