Was haltet ihr von der Tigersprungreihe im Schach DWZ 1500, lohnt es sich die 3 Ausgaben zu kaufen?

2 Antworten

Ich habe den 1. Band davon und den Übungsband. Tigersprung ist eine super Buchreihe. Mittlerweile habe ich mir den 1. und 2. Band von Tigersprung zu 1800 geholt (bin momentan so bei 1750).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Gemuesegartaner
Fragesteller

Mir wurde gesagt Tigersprung sei für 1200 DWZ zu schwierig, bist du dir sicher dass es die richtige Lösung ist?

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Schau sie dir an und blättere durch, falls möglich und entscheide selbst, ob sie dich ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler