Was haltet ihr von der MGTOW Bewegung (Männer gehen ihren eigenen Weg)?

8 Antworten

Ich finde das gut das die Männer ihren eigenen Weg gehen...

"weil es etwa einem Vater nicht erlaubt ist, ohne Einwilligung der Mutter einen DNA-Test zu machen"

Kommt drauf an, was vorgefallen ist und ob beide oder nur einer erziehungsberechtigt ist. Es gibt legale Wege, wie der Vater das auch OHNE Einwilligung der Mutter machen kann.

Aber allgemein find ich das nichtmal schlecht :)

LG :)

ChildofGod  08.08.2017, 17:51

Die Hürden sind aber viel zu groß...selbst in Deutschland. In den USA ist das viel drastischer...Chance gleich 0. Das Problem ist auch die legale Möglichkeit auch nutzen zu können. Das können eben viele Männer nicht.

beim Hauptthema kann ich nur sagen, was ist oberflächlicher, die Liebe einer Frau oder dieser Satz?

Männer sind in einigen Situationen benachteiligt, genauso wie Frauen in Situationen benachteiligt sind....

ich halte wohl nicht viel von so einer Bewegung, ich halte auch nicht viel von Feminismus

ich finde immer Männer und Frauen sind so tolle selbstständige Wesen, warum kann man nicht ihren Wert und ihr Fähigkeiten ehren und nutzen, warum muss man alles gleich machen?

Ich glaube davon habe ich schon gehört

Hört sich teilweise garnicht so unvernünftig an.

ich finde niemand sollte mehr heiraten .  das hast du in deiner frage noch ausgelassen .  ich will nicht heiraten .  eine freundin will ich aber schon haben .  aber keine , die nur auf das geld aus ist .