Was haltet ihr von der Ampelregierung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ampel ist Schlecht 54%
Ampel ist Ok 32%
Ampel ist Toll 11%
Andere Meinung 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ampel ist Schlecht

Was kann man auch erwarten, wenn man Kaufleute, Fanatiker und Phantasten zusammen in eine Regierung presst? Die drei vertreten völlig verschiedene Ideen und Vorstellungen, die sich nicht zusammenbringen lassen. Das kann nur schief gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ampel ist Schlecht

Ich Finde es sollte eine Kombination aus der Grünen und der AfD geben. Ganz einfach aus dem Grund, da sie so verschieden sind. Sie würden sich ausgleichen und einen gesunden Mitte finden.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R3g3nmach3r  04.12.2023, 10:23

Eine kombination aus Grüne und AfD? Meinst du etwa eine Konservative Partei mir großem Umweltanteil? Das gibt es, das sind die Freien Wähler.

Ampel ist Ok

Es hat sich bereits viel verändert..........insbesondere mit Blick auf Umweltschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung