Was haltet ihr von den Stephanie Plum Romanen von Janet Evanovich?

1 Antwort

Ich habe die ersten zehn oder so gelesen. Ich fand sie anfangs sehr unterhaltsam, witzig geschrieben und mit sympathischen Charakteren. Allerdings sind sie alle nach dem gleichen Schema aufgebaut, weshalb es mit der Zeit etwas langweilig wurde. Man wusste eigentlich immer, was passiert. Aber für zwischendurch als leichte Lektüre sind sie okay. Die Verfilmungen kenne ich nicht.

thegoodgirl
Fragesteller

Ja ich finde auch, dass es nach dem 13. oder 14. Band etwas langweiliger wurde...

Aber ich geb dir recht, die Charaktere sind sooo sympathisch, ich liebe Morelli z.B. :)

Resi73  02.02.2020, 20:24
@thegoodgirl

Ich mag den Hamster.Und das ihr in jedem Buch ein Auto auf welche Art auch immer abhanden kommt.

thegoodgirl
Fragesteller
@Resi73

Oh ja haha, stimmt, das ist echt witzig :D hab die Bücher früher immer gelesen und werde mal wieder von vorne anfangen :) mag es auch, dass Stephanie Plum nicht perfekt ist und man auch so chaotisch ist, das passt ja auch mit den Autos :D

Resi73  02.02.2020, 21:02
@thegoodgirl

Zwischendurch lese ich die alten auch hin und wieder. Ich lese mittlerweile lieber Krimis, wo nicht nur irgendwelche Gemetzel en detail beschrieben werden.Hab ich früher gerne gelesen, bin ich inzwischen aber zu weich für geworden.