Was haltet ihr von Bommelmützen bei Männern?

Wepster  02.04.2024, 17:36

Welchen Zweck hat die Bommel eigentlich?

ImKostuem
Fragesteller

Mützen mit Bommel gefallen mir besser und tragen sich angenehmer.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage im Winter eigentlich nur Wollmützen aus Mohair mit Bommel. Ich mag die Bommel einfach sehr gern, finde sieht gut aus und warum sollte Mann das nicht tragen dürfen? Solange keine Rosa Herzen oder ähnliches drauf zu sehen ist, alles gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Ich habe mir eine selbstgestrickte Mütze besorgt, und die restliche wolle dazu bekommen. Aus der restlichen Wolle habe ich mir einen Bommel gefertigt, dick und prall. Nachdem ich die Mütze das erste Mal mit Bommeln getragen habe, merkte ich, wie angenehm das ist, eine Mütze mit Bommel zu tragen. Somit werde ich mir alle meine Mützen mit Bommel ausstatten.

Flauschbaerchi  02.04.2024, 19:50
@ImKostuem

Ja mach das doch, ich finde es klasse. Du kannst auch andere Mützen mit Ohrenklappen tragen und diese mit Schnüren, welche am Ende dieselben Bommeln haben, unter das Kinn zusammenbinden und die Bommeln auf der Brust fallen lassen. Sieht klasse aus und Hauptsache du fühlst dich so wohl

ImKostuem
Fragesteller
@Flauschbaerchi

Nachdem ich heute die Mütze mit dem Bommel ausgestattet habe, merkte ich beim ersten anprobieren, dass ich mich mit einer Mütze mit dickem Bommel oben drauf wesentlich wohler fühle, sofern ich den Bommel auf dem Kopf spüre.

Flauschbaerchi  02.04.2024, 20:17
@ImKostuem

Das ist doch gut. Dann mach bitte so weiter und lass dich nicht davon abbringen. Du musst dich wohlfühlen, es gibt nichts wichtigeres

ImKostuem
Fragesteller
@Flauschbaerchi

Ich mache sehr gerne so weiter. Des weiteren trage ich das, worin ich mich wohl fühle. Betrifft auch Strumpfhosen und Latzhosen. Im Winter zusätzlich dicke Strickpullover.

Flauschbaerchi  02.04.2024, 20:32
@ImKostuem

Das freut mich zu lesen 🤗 Strumpfhosen ziehe ich auch sehr gerne an. Dicke Strickpullover und vielleicht auch gerade in der Kombination mit der Mütze mit Bommel, ist auch sehr wohlfühlend

kann jeder tragen wsa er will, das wichtihste ist, dass man sich wohlfühlt

bommelmützen sind nice und können auch sehr gut männer rtagen

ImKostuem
Fragesteller

Ich fühle mich mit einer Bommelmütze bzw mit einem Bommel auf dem Kopf wesentlich wohler, allerdings muss ich den Bommel beim tragen spüren.

Lustig.

Erinnert mich an die Monkees.

Bild zum Beitrag

 - (bommelmütze, bommelmuetzen)

Ich habe eine Bommelmütze von Eisbär, sie gefällt mir und trage sie gerne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (bommelmütze, bommelmuetzen)

Wieso ist eine ganz normale Kappe für Mann.