Was haltet ihr von Bilderaustausch im Internet?

6 Antworten

Das Internet vergisst niemals und du kannst nie wissen, was andere Menschen mit deinen Fotos anstellen.

Deswegen: Nie eine gute Idee.

wenn beide Seiten nichts dagegen haben viel Spaß dabei

Bilder austausch in dem Sinne von Gesicht oder Sich selbst sollte im rahmen ok sein,

Sexuelle Inhalte im generellen ist nicht so gut.

in beiden Sinnen kann CyberMobbing entstehen und könnte sehr schlimm sein

Wenn der "Junge" über 14 sollte er die Mentale Kapazität haben sowas nicht zu tun

Schlimmer ist Addresse oder Telefon nummer, mit ein einfaches Gesicht kann man nicht viel anfangen.

Hi,

ich schicke nicht gerne Bilder von mir an andere, denn man weiß erstens nicht was der andere damit mach, außerdem alles was einmal im Internet war bleibt für immer irgendwo gespeichert.

Kann man machen, sollte aber immer extrem aufpassen wem man was schickt und was alles zu sehen ist.