Penisvergleichen?

8 Antworten

Mache das auch immer mal wieder, man muss nur die richtigen leute finden.

Ich (M 16)

mijoo154  10.12.2023, 19:21

wie spricht du die leute drauf an oder wenn diese jungs nicht schwul sind

Elijah2354  28.12.2023, 02:03
@mijoo154

Viele sind deswegen nicht automatisch schwul :) Ich mache das auch und bin zum Beispiel hetero, und das geht vielen so. Man ist halt neugierig und das geht vielen in unserem Alter so ✌🏼

Habs schonmam gemacht und würde es mit der richtigen Person wahrscheinlich wieder machen

M15

Ja das machen viele Arber ich mache es lieber Real Life bin M 55 Bin

Habe ich auch schon mal gemacht würde es auch noch mal machen

M18