Was haltet ihr von bauchfreien pullis bei Frauen?

12 Antworten

Man kann im Winter auch Bikinis kaufen. Nicht alles, was man im Laden kaufen kann, ist auch für den unmittelbaren Einsatz in diesem Moment geeignet oder gedacht.

Ob du die tragen willst oder ob es dir zu kalt ist, musst du selbst entscheiden. Man muss halt überlegen, ob der Gedanken hinter dem Bauchfrei-Pulli noch gegeben ist, wenn du was drüberziehst.

Im Winter kannst du dir deine Nieren damit ziemlich schädigen...da nicht nur der Bauch frei ist...

wenn man die richtige Figur hat, kann das ganz gut aussehen, aber eher dür wärmere tage

Sarah012700
Fragesteller

Oki danke, dann zieh ich ihn an wenn es richtig warm wieder wird

Natürlich kannst du die anziehen. Nur wird das unangenehm kalt.

Nur weil Black Friday war hast du welche gekauft? Mir wäre das eindeutig zu kalt.

Warum es die gibt im Winter? Weil sie gekauft werden. Wenn du was drüber ziehst, hätte ich mir gleich längere gekauft.

Schönen Abend

Ich selber mag die kurzgeschnittenen Pullover gar nicht. Leider bekommt man selten noch lange Pullis. Ich zieh bei kurzen Pullis immer was drunter. Drüberziehen tut man wenn dann Jacken.

Ich finde du kannst im Winter tragen was dir gefällt, denn ich von hier aus, würde es sowieso nicht einmal bemerken.

Muss aber nicht draußen sein