Was haltet ihr von Arbeitskollegen, die garnicht mit euch reden und verschlossen rüber kommen?

6 Antworten

Solche kann ich mir nicht einmal vorstellen, denn ich bin niemals solchen begegnet.

Zudem ist der Informationsfluss unter Kollegen unerlässlich, denn sonst wird Arbeiten miteinander unmöglich.

Oder solltest Du etwa Klatsch und Tratsch am Arbeitsplatz meinen? Von Leuten, die so etwas meiden, wie die Pest, habe ich die größte Hochachtung!

Fantastisch. Jeder der mir nicht auf die Eier geht während ich meiner Arbeit nachgehe ist für mich eine Bereicherung. Ich habe meine paar Leute mit denen ich hin und wieder mal etwas quatsche, das reicht vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wooo444
Fragesteller

Ganau so finde ich es auch. Was ist damit wenn man dich fragt wenn man nicht weiter weiß

Werden Ihren Grund haben. Manche haben es halt nicht so mit Menschen.

Ich gehe davon aus, dass sie introvertiert sind und akzeptiere das. Wenn man mal mit ihnen alleine Zeit verbringt, und die richtigen Fragen stellt, können sie sehr gesprächig werden.

Viel lieber so einen als einen, der aufdringlich ist und nervt.