Was haltet ihr von alte Mofas?

3 Antworten

So ein Velosolex z.B. wäre schon Cool.

Mach das. Ist lustig. Knattert, stinkt und ist saulangsam. Wenn Du das fühlst und als albernes Verkehrshindernis die Welt erheitern möchtest - ich finds gut 😁

Drakon111
Fragesteller

Wohne Ländlich, da kann man auch mit kleinen umwege, legal, selten zum verkershindernis werden

mendrup  09.04.2023, 20:44
@Drakon111

Noch besser. Auf dem Land ist das die Easy Rider Variante zum Fahrrad. Ich denk aber auch über so ne Ape nach. Das Mofa mit Ladefläche.

Drakon111
Fragesteller
@mendrup

Weiß was ne Ape ist, schönes gefährt, aber mir zu teuer in der anschaffung

mendrup  09.04.2023, 21:00
@Drakon111

Ja, Frechheit. Dann lieber nen "Gig" hinten ans Mofa dranhängen. Wie oft fahr ich schon bei Regen zum Recyclinghof..