Was haltet ihr vom neuen NISSAN Juke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne auch den mag ich nicht 55%
Anders 27%
Ja finde den auch gut 18%

5 Antworten

Anders

ist nach wie vor nicht mein auto, aber im vergleich zum vorgänger finde ich, hat er sich gemacht.

wir leben zum glück in einer welt, in der man nicht erschossen wird, wenn man etwas (nicht) mag

Anders

Immer noch hässlich wie die Nacht dunkel.

Dabei kann Nissan doch ansprechendes Design. Der Qashqai gefällt mir. Und der X-Trail sieht auch gut aus. Und der GT-R ist ja eine Nummer für sich.

Ja finde den auch gut

Hallo,

Ich bin echt kein großer Fan von Autos aber dieses Auto gefällt mir sehr. Generell NISSAN mag ich sehr gerne und der Juke ist wirklich ein tolles Auto.

Liebe Grüße

Cookielife

Anders

Ich fand den Alten besser und Sportlicher gestalltet da hat man noch auf den ersten blick gesehen das es ein juke ist und war bzw ist auch noch eines mein Traumfahrzeuge die ich soagr fahre

Quenni456  10.01.2022, 18:28

Einen Juke Nismo um Genau zu sein also Technik und motorbruder von GTR habe den gleichen motor von Nissan damals eingebaut bekommen

Ne auch den mag ich nicht

Die Technik ist ja ganz OK aber die Optik ist einfach zu verschwurbelt