Was haltet ihr vom lasern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wie findet ihr lasern ? 67%
Gibt es noch andere Möglichkeiten ? 22%
Wie findet ihr nass rasieren ? 11%
Wie findet ihr Crems ? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr lasern ?

Ich habe tatsächlich alles durch. Erst Jahrzehnte lang nass rasiert, dann jahrelang erst epilieren lassen (Sugaring) und schließlich lasern lassen. Damit habe ich endlich (bis auf Weiteres) Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Hallo Prinzhjo,

Lasern kommt für mich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht in Betracht. Ich gehe daher alle 5 / 6 zum Sugaring (Achseln, Oberkörper, Intimbereich und Nacken) zur Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Wie findet ihr lasern ?

Hallo,

Wenn man nicht sein ganzes Leben rasieren will, kann man lasern.

Es gibt komerzielle Anwendungen, die Kosten pro Sitzung.

Es gibt auch die Home ipl - Laser . Die sind an Arm, Bein echt ok, nicht schlecht , aber intim, Bart, Kopf benötigt vermutlich 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie findet ihr lasern ?

Ich bin mehr als zufrieden und würde es immer wieder machen und kann alle nur raten es auch machen zu lassen.

Wie findet ihr nass rasieren ?

Ich glaub Nass rasieren ist Standard, aber hab mitbekommen das sich viele Teenys heute die Achselhaare und Schamhaare mit IPL Geräten entfernen.