Was haltet ihr vom Konsolenkriegen?

Ich bin nichtmal ein richtiger Gamer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mich?

Bei Mimimimi498 ist es unnötig da er genauso ein verblendet Fanboy ist der gegen jeden schießt der Microsoft angreift und zudem ständig die Playstation 5 meint in den Dreck ziehen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
mightyinfo1
Fragesteller

Eigentlich alle

JMJreboot  09.10.2020, 17:32
@mightyinfo1

Ich kann mich erinnern das du vor kurzen darum gebeten hast das ich nicht mehr auf deine Fragen antworten soll da du mich sonst blockierst.

Was du nach einem erneuten Kommentar meinerseits angeblich auch getan hast.

Hast du scheinbar nicht gemacht.

Also ich sag mal so. Ich bin schon etwas älter und stehe über solchen kindlichen Gebaren und zur Not ignoriere ich das auch irgendwann.

Wenn du das jetzt ernst meinst und daran festhälst dann nehme ich die Entschuldigung an. Bloß solltest du in Zukunft weiterhin ähnliche objektiv und seriös bleiben wie du es jetzt vorgibst.

😄👏 toll das du dich entschuldigst.

Allerdings hättest du das auch privat machen können , denn ich find das sich hier sonst viel zu viele andere Leute mit einmischen.

Fanboy hin oder her, wir sind doch alle Menschen.. und keine Tiere.. denn so verhalten sich viele hier.. wie Tiere.. ständige Raufereien wegen jedem kleinen Sche... und ständig Beleidigungen die so oderso nichts bringen.

Einen Konsolenkrieg gibt es nicht und wird es auch nie geben. Sony und Microsoft kooperieren miteinander.. sie sprechen sich ab.. Sony beispielsweise wurde von Microsoft erst vor kurzem gerettet.. denn Sony hat neue Server bekommen, die die die Playstation technisch retten werten..

Der wahre Krieg ist zwischen den Fanboys nicht zwischen den Konsolen.. ich würde es daher eher eineen Fanboykrieg oder dergleichen betiteln...

Microsoft verfolgt andere Ziele als Sony, Sony vergolgt andere Ziele als Microsoft.

Manche Entscheidungen sind fragwürdig, aber im Grunde wollen wir doch nur eins.. spielen/zocken/gamen oder wie auch immer man es nennen möchte da ist es egal welche Konsole jetzt mehr Power hat oder die besseren Spiele hat..

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Ich weiß nicht warum man sich darum streitet welche Konsole die beste ist, klar PC kann am meisten Leistung haben aber wenn du nur entspannt abends auf der Couch ne runde zocken willst und die die fps egal sind dann braucht man sicherlich kein PC

Ich find es gibt nicht die beste Konsole sondern das ist für jeden anders. Und außerdem wir sind alle gamer und sollten und nicht streiten

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
Ihr kennt mich safe fast alle.

Äh.. nö.
Bin hier seit Jahren aktiv, hab noch nie was von Dir gehört oder gelesen...

Zu Deiner Frage:

Was genau fragst Du jetzt?
Was wir vom Konsolenkrieg halten, wie im Titel
oder was wir von Deinem Verhalten (von wo-auch-immer) halten, für das Du Dich hier (wieso auch immer) entschuldigst?

Halten tu ich von beiden nichts.

Jeder soll spielen was er will und das auf der Plattform, die er will.
Wenn jemand Konsole X oder Y bevorzugt, habe ich da nicht mitzureden.
Habe ich doch nicht zu entscheiden, was einem anderen gefällt oder nicht.

Und wenn Du Dich entschuldigen willst, dann tu das bei den Usern, zu denen Du Dich blöd verhalten hast und nicht "anonym" in einer neuen Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Ich hasse einfach diesen Konsolenkrieg. Genauso wie der Handy Software Krieg oder wie man es nennen will. (iOS vs Android).

Keiner der Konsolen ist schlecht, jede Konsole hat ihre Macken. Es gibt einfach keine perfekte. Und wenn es eine perfekte geben würde, ist es mir wurscht.

Zwar legen manche wert darauf, auf die exklusiven Titel, letztendlich aber nicht einmal irgendein exklusiv Titel gekauft.

I mean in der Zukunft kann's gut möglich sein dass bald alle Spiele die auf Xbox oder ps nicht mehr exklusiv sind. Man weiß nie.

Amalia95  09.10.2020, 17:18
I mean in der Zukunft kann's gut möglich sein dass bald alle Spiele die auf Xbox oder ps nicht mehr exklusiv sind. Man weiß nie.

In die Richtung geht es doch schon. Xbox Exclusive? Microsoft Store!

PS4 Exclusive? Naja, was ist letztens mit Death Stranding und Horizon Zero Dawn passiert?

Konsolen (allgemein) Exclusive? Naja, siehe Red Dead Redemption 2.