Was haltet ihr vom direkten Aufstieg des 1.FC.Heidenheim in die Bundesliga, die dort erstmals vertreten ist und damit Neuling?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Super! Sehr gut 74%
Sehr schlecht 13%
Es geht so 9%
Gut 4%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! Sehr gut

Der 1. FCH war letzte Saison schon so nahe dran. Diesmal hat es geklappt. Frank Schmidt hat es immerhin geschafft, den 1. FCH von der Regionalliga bis in die 1. Bundesliga zu choachen, das ist eine enorme Leistung.

Als Heidenheimerin ist es doch klar, daß mich der Aufstieg sehr freut und drücke die Daumen, daß der 1.FCH auch dort bleibt.

Es geht so

Eigentlich bin ich neutral dem Aufstieg gegenüber. Auch als HSV Fan. Aber Heidenheim wird, so sehr ich mir das Gegenteil wünsche, mit ach und Krach wieder runtergehen. Und der Fakt das der Verein sich dann so wie ich glaube einen kleinen Fall erlauben wird, (Wie Hannover, nicht wie Nürnberg oder Bielefeld) macht das ganze auch nicht schöner.

Woher ich das weiß:Hobby
Super! Sehr gut

Ja Corgi, hoffentlich nicht nur als Kanonenfutter in der Bundesliga. Wo liegt eigentlich Heidenheim. 😜😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

in BW, zwischen Stuttgart und München, nicht weit von der Grenze zu Bayern

Dahmen  28.05.2023, 20:20
@CorgiMcweasel

Danke mein Freund ich weiß, dass sollte ein Scherz sein. 😜😋

AylaLucky  30.05.2023, 13:17

Zwischen Ulm und Aalen bzw. ca. 40km nördlich von Ulm.

Super! Sehr gut

Das ist ein Verein der sich über einen sehr langen Zeitraum durch Kontinuität langsam entwickelt hat. Man hat zusammen gearbeitet und auch wenn mal drei Spiele am Stück verloren gingen hat man weitergemacht.

Der heutige Aufstieg ist die verdiente Belohnung für Jahrzehntelange gute Arbeit.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, verdient und sympathisch

Super! Sehr gut

Ich finde, sie haben es verdient. Sie spielen schon jahrelang vorne mit und sind oft nur knapp gescheitert.