Welchen dieser Vereine würdet ihr am ehesten den Aufstieg in die 2.Bundesliga gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dynamo Dresden 50%
Preußen Münster 25%
Saarbrücken 19%
anderer Vereine (welchen? Unterhaching, Aue, Essen) 6%
Ulm 0%
Regensburg 0%
Sandhausen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Preußen Münster

Allein schon wegen der Tradition.

Saarbrücken

Sie haben den Letzten Aufstieg so bitter verpatz und waren der DFB Schreck. Ist klar wem ich das am meisten Gönne.
Außerdem halte ich Rüdiger Ziehl für einen sehr guten Trainer den ich mag

Dynamo Dresden

Auch wenn ich als Fan von einem Derby-Rivalen ehr kein Freund der Steinewerfer bin, muss man aber anerkennen, dass Dynamo mindestens in die 2. Buli gehört.

Preußen Münster

Ich brauch Dresden echt nicht sehen in der 2.Liga, die haben ewig nur zu kämpfen, mit ihren ganzen Chaoten, ständig ist da irgendwas anderes los. Münster fände ich da hingegen wesentlich interessanter, oder falls Saarbrücken es noch schaffen würde oder von mir aus auch Essen.