Was haltet ihr vom Congstar Vertrag?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du wieviel nutzen möchtest, für Leute, die z.B. fast kein Datenvolumen und Gesprächszeit brauchen (z.B. nur für den Notfall), ist Congstar eine gute lösung, das kann sich aber natürlich negativ auf andere Angebote auswirken...

Ich nutze aktuell "Congstar wie ich will" (Keine Werbung für genanntes Produkt) und habe da bisher ganz gute Erfahrungen :-)

ctqbortuda
Fragesteller

ja das habe ich auch, kostet monatlich 35€ und ist nach eigenen Wünschen online jederzeit anpassbar..

Serobrine  13.07.2018, 21:16
@ctqbortuda

? das maximale, was man überhaupt damit einstellen kann, ist 29 € pro monat, oder hab ich dich falsch verstanden?

Es wäre irrsinnig hilfreich, wenn man wüsste, WELCHEN Vertrag an dir anbietet, udnwelchen du bislang hast. NUR, damit man so ungefähr einen Anahltspunkt hat.,.

Es gibt nämlich MEHR ALS EINEN VERTRAG!