Was haltet ihr eigentlich von Abteile mit besonders privatem Service für Bonzen, um für diese das Zugfahren attraktiver zu machen als den Flug im Privatjet?

2 Antworten

Du hast offensichtlich nix verstanden. Geschäftsleuten ist eine möglichst schnelle Reise und pünktliches Ankommen sehr wichtig. Da hilft bei der Bahn kein besonderer Service im Zug!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich nicht mit dem shinkansen fahre, ist es mir komplett egal

feldpost
Fragesteller

Das könnte man doch auch im Zug nach Sylt einführen, oder?

Doktorelektrik  21.04.2024, 13:43
@feldpost

Gibt es dort schon seit Jahrzehnten:

Nennt sich Autozug - und es braucht nur einen Chauffeur-Service für die Umsetzung.