Was haltet ihr davon diese Stiefel als Mann zu tragen?

7 Antworten

Wenn die Stiefel dem Mann gefallen und er sich darin wohlfühlt, klar, was spricht dagegen? Nur weil sie vielleicht als Damenstiefel deklariert sind? Das sollte einen nicht abhalten...

wems gefällt...

Mein Geschmack ist es absolut überhaupt gar nicht

In Verbindung mit Skinny Jeans auf jeden Fall tragbar. Mach das!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde sie nicht tragen, mir gefallen die nicht, weder an mir, noch an anderen Jungs/Männern.

Schauen wie Damen Schuhe aus,also wäre nicht mein Fall, aber trag immer was du willst..