Was haltet ihr davon, bei den All for One Kochbüchern erst mit der Fetthaltigen Variante von Milchprodukten anzufangen oder gleich auf die Fettarme setzen und?

2 Antworten

Im Grunde ist es ja wie mit Drogensucht. Immer dieses irrige "Ich fang erstmal langsam an, abzusetzen". Das klappt sowieso nicht.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich esse gerne Fettarmeprodukte.

LisaMaria56
Fragesteller
@upbrunce

Was ist den gesünder und hält länger satt? Nach deiner Meinung.

LisaMaria56
Fragesteller
@upbrunce

Ich möchte gerne eine richtig gute Antwort und nicht so einen Spruch .

upbrunce  26.09.2023, 07:47
@LisaMaria56

Du wolltest meine Meinung, danach hast du grad explizit gefragt, und du hast sie bekommen. Und du brauchst jetzt auch nicht wieder mit einer deiner ellenlangen Sinnlos-Diskussionen anzufangen. Flying Circus gibt's schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Deine Frage ist sehr unklar. Daher nur allgemein: Milchfett ist wertvoll und gesund. Es ist unvernünftig, sich dieses wegzusparen.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich kann mich leider nicht besser ausdrücken.